Gästebuch

Für alle die mich, meine Hunde(arbeit), meinen Vogel 🙂 kennen, die uns besucht oder die wir zusammen gearbeitet, gejagert, geflucht, uns gemeinsam gefreut, geärgert, etc. haben …

Über einen Eintrag hier, via email oder dem Kontaktformular würde ich mich sehr freuen, es wird 1:1 hier übertragen!
Aus Datenschutzgründen erscheint nur Euer Vorname und der Ort.

Neuen Eintrag senden

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Die neusten Einträge

Name:
Anika

Wohnort:
Mainhardt

Dein Eintrag

Wenn ich eines bei euch gelernt habe: ein „geht nicht“ gibt’s nicht!
In über 20 Jahren haben meine Hunde und ich mich bei euch immer äußerst wohl und willkommen gefühlt.
Als Hundebesitzer kann ich nur sagen „ich habe bei euch viel über mich gelernt“.
Susi ist immer geradlinig, ehrlich und zielorientiert und zeigt einem immer eine Möglichkeit auf, wie man das Beste aus sich und seinem Partner Hund, auf einer Basis von gegenseitigem Vertrauen und Miteinander, herauszuholen kann. DANKE für so viele viele schöne und herzliche Momente!

Name:
Andrea

Wohnort:
Eberspoint

Dein Eintrag

Susi und ich haben uns durchs Gassigehen, damals noch mit unseren „Senioren“, kennengelernt. Wir hatten uns gleich gut verstanden und die Vorfreude auf unsere Welpen, hat uns noch mehr verbunden.
Susi ist ein absoluter Herzensmensch, der soviel Gespür für die Tiere hat. Alles wird immer mit viel Freude und Spass vermittelt. Sie hat immer ein offenes Ohr für Probleme und immer eine Lösung.
Mein Hund Kira (Flat-coated-Retriever) nimmt immer wieder an der Jagdlichen Ausbildung teil und so haben wir auch am Bringselverweisen-Kurs teilgenommen.
Ich wünsche Susi alles Gute für die Welpen, die keine besseren Startbedingungen haben könnten!
Die Kira fühlt sich bei Ihr und Ihrer Familie wie zu Hause!

Dein Eintrag:

Name:
Klaus

Wohnort:
Hilgertshausen

Wir, Bärbel, Klaus und unsere 4 Nova Scotia Duck Tolling Retriever, wünschen Susanne für Ihren Wurf viel Gesundheit und Freude.
Mit unserem jüngsten Toller habe ich letztes Jahr bei Susanne die perfekte Ausbildung zur „Allgemeinen Brauchbarkeit“ belegt und auch die Prüfung mit Erfolg abgeschlossen.
Zuletzt haben wir die Ausbildung zum Bringselverweiser mit gemacht, Susanne hat die Grundlagen dafür bestens vermittelt.
Vielen Dank Susi.

Name:
Elisabeth

Wohnort:
Landshut

Dein Eintrag:

Wir kennen Susanne schon seit vielen Jahren von den ersten Hundekursen mit unseren beiden Vizslas und ihr Hundeverstand und Ihr Einfühlungsvermögen in das Verhalten der Tiere ist einfach phantastisch. Es macht einfach Spaß mit ihr und den Hunden zu arbeiten und zu lernen. Wir wünschen alles Gute für die Welpen, die bestimmt bestens vorbereitet in Ihre neuen Aufgaben starten.
Viele Grüße
Elisabeth

Name:
Manfred

Wohnort:
Landshut

Dein Eintrag:

Es begann vor 19 Jahren: Damals meldete ich mich mit meinem Vizsla-Rüden zu einem Man-Trailing Kurs bei Susanne an. Schon damals war ich begeistert über ihr Wissen über Hunde, das Lesen vom Verhalten des Hundes und ihre Fähigkeit, dieses Wissen auch an die Kursteilnehmer zu vermitteln. 2009 bereiteten wir zusammen meinen UK-Rüden zur Brauchbarkeitsprüfung vor, bei der ihn Susi dann auch erfolgreich führte, da ich damals noch keinen Jagdschein hatte. Der Kontakt und Meinungsaustausch ist über die Jahre nie abgerissen. 2021 bekam ich einen UK-Welpen, der leider mit 6 Monaten schwer krank wurde. Aufgrund seiner Krankheit war er lange Zeit sehr schüchtern, ja fast ängstlich. Das zeigte sich auch am Wasser, von Schussfestigkeit konnte keine Rede sein. 2023 baute Susi Ihn dann auf und bereitet ihn auf die Brauchbarkeitsprüfung vor, die er mit Bravour bestanden hat. Seit Herbst 2023 üben wir zusammen für die VGP, die im Herbst dieses Jahres ansteht.
Ich wünsche Susi alles Gute mit Ihren Welpen und bin überzeugt, dass die Hunde aus ihrer Zucht allen Anforderungen sowohl als Jagdhund als auch als Familienhund mehr als gerecht werden.


Zuletzt aktualisiert am:


Aufrufe dieser Seite in den letzten 14 Tagen: 21 Aufrufe